Nimm dir einen Moment Zeit den folgenden Fragebogen* auszufüllen. Gib für jede Aussage deine persönliche Einschätzung ein. Es gibt kein Richtig oder Falsch, es geht einfach um dein persönliches Empfinden. Am besten beantwortest du die Fragen aus dem Bauch heraus, ohne zu viel darüber nachzudenken. Viel Spaß!

*Satisfaction with Life Scale nach Ed Diener

Ich habe die Übungen der Glücks-Challenge regelmäßig und sorgfältig durchgeführt.

In den meisten Bereichen entspricht mein Leben meinen Idealvorstellungen.

Meine Lebensbedingungen sind ausgezeichnet.

Ich bin mit meinem Leben zufrieden.

Bisher habe ich die wesentlichen Dinge erreicht, die ich mir für mein Leben wünsche.

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich kaum etwas ändern.

E-Mail

Wenn du deine Ergebnisse auch per E-Mail bekommen möchtest, gib hier deine E-Mailadresse an.

E-Mail