Hypnosecoaching

in Berlin

1-zu-1 Coaching
}

90 Minuten je Sitzung

Berlin

NeuRes-Akademie-Preise-Ausbildung-Seminare

ab 60 €

Hypnosecoaching – für eine sanfte Veränderung

Schlechte Gewohnheiten, Ängste, Blockaden oder körperliche Probleme können unser Leben einschränken. Doch jeder hat die Möglichkeit eine Veränderung zu erreichen. Hypnose ist ein sanfter und angenehmer Weg um Unerwünschtes aufzulösen und freier zu leben. Durch die direkte Kommunikation mit dem Unterbewussten sind tiefgreifende, nachhaltige Veränderungen in kurzer Zeit möglich. Alles was du benötigst, ist dein Wille etwas zu verändern.

In einem Zustand körperlicher Entspannung und geistiger Fokussierung begleitet dich dein Hypnosecoach dabei Zugang zum Wissen und den unbegrenzten Lösungsmöglichkeiten deines Unterbewusstsein zu finden. Es eröffnen sich neue Möglichkeiten, Situationen können neu verknüpft und gespeichert werden und Ressourcen werden erlebt und verstärkt. Welches Thema auch immer dir wichtig ist, ein erfahrener Hypnosecoach arbeitet mit dir individuell in Einzelsitzungen an einer nachhaltigen Veränderung.

Hypnosecoaching in Berlin

Typische Themen für ein Hypnosecoaching sind:

R

Abnehmen

R

Raucherentwöhnung

R

Ängste und Phobien

R

Zwänge und Panik

R

körperliche Einschränkungen

R

Schmerzen

R

Selbstbewusstseinssteigerung

R

Entspannung und Gelassenheit

R

und viele mehr.

Hypnosecoaches bei NEURES

 

Unsere Hypnosecoaches bringen langjährige Erfahrung und fundiertes Fachwissen im Bereich Hypnosecoaching und Hypnosetherapie mit. Neben ihrer Tätigkeit als Hypnotiseur leiten sie als Trainer unsere Hypnoseausbildung in Berlin und geben ihr umfangreiches Wissen weiter.

Angela Bachfeld

Angela Bachfeld

NLP-Lehrtrainerin und Lehrcoach, Hypnosetrainerin, Coach für The Work, Heilpraktikerin Psychotherapie

Matthias Bär

Matthias Bär

Hypnosetrainer, NLP-Trainer, Hypnotiseur und Heilpraktiker Psychotherapie

Hypnose in Coaching und Therapie

 

Hypnose, abgeleitet vom griechischen Wort hypno für Schlaf, nutzt die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein für Veränderungen. In einer Hypnosesitzung wird der Klient in Trance geführt, einem Bewusstseinszustand zwischen Wachsein und Schlaf. In diesem Zustand ist Veränderung besonders einfach und sanft möglich. Einschränkungen, die im Bewusstsein liegen, werden umgangen und das verbesserte Vorstellungsvermögen, ein angstfreier Zustand und eine ressourcevolle Haltung können genutzt werden.

Hypnose hat nichts mit Willenlosigkeit oder Bewusstlosigkeit zu tun. Auch in einer Trance bekommst du alles mit und kannst darüber entscheiden, welche Suggestionen du annimmst. In einer Hypnose bist du sogar besonders konzentriert und fokussiert, aber auf innere Prozesse. Der Hypnosecoach führt dich in Trance und leitet dich immer tiefer in dein inneres Erleben hinein. So können der kritische Faktor des Bewusstseins umgangen werden und Veränderungen im Denken, Fühlen und Verhalten erreicht werden. Trotzdem würde dein Unterbewusstsein keine schädlichen Suggestionen annehmen oder Verhalten ausführen, dass du nicht ausführen möchtest. Du bist als Hypnotisierter auch jederzeit in der Lage deine Trance zu beenden, wenn du dich nicht wohlfühlst oder für dich etwas nicht stimmig ist.

Hypnose hilft bei vielfältigen Problemstellungen und Themen. Insbesondere wenn schon erfolglose Veränderungsversuche unternommen wurden, kann Hypnose hilfreich sein. Als Therapie- und Coachingverfahren ist Hypnose inzwischen wissenschaftlich anerkannt und die Wirksamkeit eindeutig bestätigt. 2006 wurde Hypnose vom Wissenschaftlichen Beirat Psychotherapie als wissenschaftlich belegtes Behandlungsverfahren anerkannt.

Ablauf eines Hypnosecoachings

 

Wenn du dich für ein Hypnosecoaching bei uns entschieden hast, kannst du unverbindlich ein Hypnosecoaching anfragen. Schreib uns kurz, um welches Thema es geht, ob du Terminwünsche hast und ob du mit einem bestimmten Hypnosecoach zusammenarbeiten möchtest. Anschließend wird sich zeitnah einer unserer Hypnosecoaches mit dir in Verbindung setzen, telefonisch oder per E-Mail. Bevor ihr einen Termin vereinbart, wird er ein kurzes Vorgespräch mit dir führen um die Rahmenbedingungen abzuklären und zu prüfen, ob Hypnose für dein Thema geeignet ist. Dann vereinbart ihr gemeinsam einen individuellen, verbindlichen Termin.

In den Hypnosesitzungen arbeitet ihr gemeinsam an deinen Themen und Zielen. Eine Sitzung dauert 90 Minuten. Die einzelnen Termine vereinbarst du individuell mit deinem Hypnosecoach. Wieviele Sitzungen nötig sind, ist individuell vom Thema abhängig, sodass wir keine Vorhersagen treffen können.

l

Deine Investition

Bitte beachte:
Die Krankenkassen übernehmen in der Regel keine Hypnosekosten.
Wenn du einen Termin weniger als 24 Stunden vor Beginn absagst, wird trotzdem das vereinbarte Honorar fällig.

Hypnosecoaching anfragen




Fragen? Ruf einfach an!

Wenn du Fragen zum Kurs hast, Unterstützung bei der Anmeldung brauchst oder weitere Informationen benötigst: ruf uns gerne an!

+49 (0)30 - 75541857