Coaching & Therapie bei NeuRes

Wir bei NeuRes bilden nicht nur im Bereich Coaching & Therapie aus, sondern wenden unser Wissen und unsere Erfahrung auch in individuellen Coachings und im Bereich der Traumatherapie an. Alle unsere Trainer sind auch Coaches und möchten sowohl in Trainings als auch in der Einzelarbeit Menschen bei Veränderungen begleiten.

Unser Anliegen ist es, einfache und schnelle Veränderungen möglich zu machen. Um so einen positiven Unterschied im Leben eines Einzelnen und in der Welt zu machen. Wir stehen dafür, dass jeder sein Potential entfalten und sein Leben aktiv gestalten kann. Auch wenn unsere Coaches sich in verschiedenen Bereichen spezialisiert haben, haben sie eins gemeinsam: sie arbeiten lösungs- und ressourcenorientiert. Dabei steht immer der Mensch und seine persönliche Entwicklung im Mittelpunkt.
Einzelcoaching in Berlin, Köln und München - NLP, The Work, Systemisches Coaching, GfK

Einzelcoaching

in Berlin, Köln und München
Im Einzelcoaching begleitet dich ein erfahrener Coach auf deinem Weg. Ob Zielerreichung, Problemlösung oder Potentialentfaltung - wir arbeiten mit dir an dem, was für dich wichtig ist. Mit den Methoden, die für dich am besten passen.
Hypnose, Hypnotherapie, Hypnocoaching in Berlin

Hypnose

in Berlin
Hypnose ist ein sanfter und angenehmer Weg in die Veränderung. Themen werden über das Unterbewusstsein, statt über das Bewusstsein gelöst. Abnehmen, Raucherentwöhnung, Umgäng mit Ängsten oder Selbstbewusstseins­steigerung sind nur einige Themen, die in der Hypnose bearbeitet werden können.
Business Coaching in Berlin - beruflich erfolgreich sein

Business Coaching

in Berlin
Für die Arbeit an beruflichen Themen steht dir ein Business Coach zur Seite. Bei Neuorientierung, Strategie­entwicklung oder dem Umgang mit Führungsverantwortung unterstützt dich dein Coach beruflich erfolgreicher zu sein.
Traumatherapie in Berlin - EMDR, EMI, Brainspotting, NLP

Traumatherapie

in Berlin
Traumatherapie hilft, wenn traumatische Erlebnisse nicht verarbeitet werden konnten. Auch wenn man noch Jahre später an einem Ereignis leidet, ist Veränderung möglich. Moderne Formen der Traumatherapie können bereits nach wenigen Sitzungen helfen.
NeuRes Akademie
Uhlandstraße 85
10717 Berlin
Tel: 030 - 75541857
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!