Zertifizierte Weiterbildungen in Gewaltfreier Kommunikation

28. Apr 2021

Wir melden uns mit tollen Nachrichten: Unsere beiden GFK-Trainerinnen Angela Keim und Laura Schnelle sind vom Fachverband Gewaltfreie Kommunikation anerkannt. Ab sofort werden unsere Trainings in Gewaltfreier Kommunikation also vom Fachverband Gewaltfreie Kommunikation für die Ausbildung zum GFK-Trainer bzw. zur GFK-Trainerin angerechnet.

Fachverband Gewaltfreie Kommunikation

Egal, ob du am dreitägigen Einführungsseminar oder dem fünftägigen Vertiefungsseminar in Berlin, München oder Online teilnimmst – du kannst die Ausbildungszeiten für deinen Weg zum Trainer nutzen! Mit der Gewaltfreien Kommunikation kannst du dich und andere bei Kommunikationsprozessen begleiten und bei einer empathischeren und bedürfnisorientierten Kommunikation unterstützen. Mit GFK wird Austausch lebendiger und authentischer und Konflikte, Verhandlungen und eigene Themen können empathisch geklärt werden.

Unsere GFK-Seminare finden regelmäßig statt, sowohl in Berlin, München als auch online. Das dreitätige Einführungsseminar kostet 320€ und ist ein guter Einstieg in die GFK, wenn du noch keine Vorerfahrung hast. Wenn du bereits praktische Erfahrungen mit der GFK sammeln konntest, ist vielleicht unser Vertiefungsseminar für dich interessant. Hier widmen wir uns intensiv der Anwendung der Gewaltfreien Kommunikation auf spezifische Themenbereiche wie Beziehung oder Beruf. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich einfach über unsere Website an.

Über NEURES

Unser Angebot richtet sich an Coaches, Psychologen, Heilpraktiker, Pädagogen und Trainer, die ihre Methoden erweitern wollen. Aber auch an alle Menschen, die Veränderungen erreichen wollen. Außerdem bieten wir umfassende Ausbildungs­programme an, die auf den Beruf des Coaches, Trainers oder Therapeuten vorbereiten.