Wir unterstützen Team Rynkeby

5. Apr 2023

Team Rynkeby ist ein europaweites Charity-Radsportprojekt mit dem Ziel, Geld für schwerkranke Kinder zu sammeln. Team Rynkeby entstand im Jahr 2002, als sich 11 Fahrer der dänischen Firma Rynkeby Foods auf den Weg nach Paris machten, um die Zieleinfahrt der Tour de France zu sehen. Für diese Tour sammelten sie Geld und den Überschuss spendeten sie an die Kinderkrebsstation des Klinikums Odense. Die Tradition war gegründet.

Bis 2022 ist Team Rynkeby gewachsen und umfasst inzwischen mehrere tausend Menschen aus 9 Ländern, die sich in über 60 Teams auf die Sternfahrt nach Paris begeben und Geld für schwerkranke Kinder sammeln. Seit Beginn hat Team Rynkeby schon über 75 Millionen Euro zum Wohl der Kinder gespendet.

Als Sponsor von Team Rynkeby unterstützen wir den guten Zweck und leisten einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen Krebs bei Kindern. Das Geld fließt hauptsächlich in die Erforschung pädiatrischer Krankheiten, um so krebskranken Kindern und deren Familien zu helfen. Und wir freuen uns, zu helfen und die Arbeit von Team Rynkeby zu untersützen.

Über NEURES

Unser Angebot richtet sich an Coaches, Psychologen, Heilpraktiker, Pädagogen und Trainer, die ihre Methoden erweitern wollen. Aber auch an alle Menschen, die Veränderungen erreichen wollen. Außerdem bieten wir umfassende Ausbildungs­programme an, die auf den Beruf des Coaches, Trainers oder Therapeuten vorbereiten.