NLP online kennenlernen

2. Mrz 2022

Uns wurde in den letzten Jahren immer wieder die Frage gestellt, ob wir auch ein kleines NLP-Seminar anbieten. Bisher mussten wir leider verneinen, denn unser kleinstes Angebot war unsere NLP-Basic Ausbildung über 9 Tage. In diesen 9 Tagen lernst du bereits fundiert die wichtigsten Grundlagen des NLP. Ab sofort haben wir jedoch ein NLP-Einführungsseminar im Angebot. Wenn du wissen möchtest, ob NLP das richtige für dich ist oder dich selber davon überzeugen möchtest, dass NLP in allen Lebensbereichen eine echte Bereicherung ist, dann ist unser Einführungsseminar genau für dich.

In 2 Tagen machst du eine Reise durch die Welt des NLP und lernst einige ausgewählte Themen in Theorie und Praxis kennen. Und weil wir dieses Angebot möglichst vielen Menschen zugänglich machen wollen, findet das NLP-Einführungsseminar online statt. Es wird viel Raum für praktische Anwendungen und Austausch geben. Und unsere NLP-Trainerin Michelle Häger gibt dir auf abwechslungsreiche und humorvolle Art und Weise einen Einblick in ihre langjährige Erfahrung mit NLP.

Der nächste Start des 2-tägigen NLP-Einführungsseminars ist am 13.08.2022. Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich direkt über unsere Website anmelden.

Über NEURES

Unser Angebot richtet sich an Coaches, Psychologen, Heilpraktiker, Pädagogen und Trainer, die ihre Methoden erweitern wollen. Aber auch an alle Menschen, die Veränderungen erreichen wollen. Außerdem bieten wir umfassende Ausbildungs­programme an, die auf den Beruf des Coaches, Trainers oder Therapeuten vorbereiten.