Letzte Chance: NLP online lernen mit DVNLP-Zertifikat

1. Nov 2022

Die Nachfrage nach unseren Online NLP-Ausbildungen ist hoch. Inzwischen haben wir mehrere Ausbildungsgruppen im NLP-Practitioner und NLP-Master online begleitet. Das Feedback der Teilnehmenden war immer sehr gut und wir haben gelernt, dass es online genauso möglich ist NLP auf hohem Niveau zu unterrichten, wie vor Ort.

Leider ändert der DVNLP, als größter deutscher NLP-Verband, ab 2023 seine Zertifizierungsrichtlinien für Online-Ausbildungen. Ab 01.01.2023 können keine Online NLP-Ausbildungen mehr mit einem DVNLP-Zertifikat zertifiziert werden. Doch die gute Nachricht ist: Bei uns starten im Dezember gleich zwei Online NLP-Ausbildungen. Ab 10.12.2022 hast du die letzte Chance dich online zum NLP-Practitioner nach DVNLP ausbilden zu lassen und die Grundlagen des NLP zu erlernen. Und am 14.12.2022 startet die letzte Online NLP-Master Ausbildung, die nach DVNLP zertifiziert ist.

Unsere Online-Ausbildungen stehen unseren Präsenzausbildungen in nichts nach. Du lernst in kleinen Gruppen und wirst live und individuell von einem erfahrenen Trainer begleitet. Es gibt genauso viel neues Wissen, praktische Übungen und Interaktion und trotzdem kannst du von überall auf der Welt teilnehmen. Alles was du brauchst, ist ein Computer und Internet. Sichere dir also noch jetzt einen Platz und nutze die letzte Chance auf ein DVNLP-Zertifikat einer Online-Ausbildung.

Über NEURES

Unser Angebot richtet sich an Coaches, Psychologen, Heilpraktiker, Pädagogen und Trainer, die ihre Methoden erweitern wollen. Aber auch an alle Menschen, die Veränderungen erreichen wollen. Außerdem bieten wir umfassende Ausbildungs­programme an, die auf den Beruf des Coaches, Trainers oder Therapeuten vorbereiten.