Neue Online-Ausbildung zum NLP-Practitioner

14. Apr 2021

In über 10 Jahren haben wir inzwischen viele Menschen in fast 100 Ausbildungen zum NLP-Practitioner ausgebildet, an unseren Standorten in Berlin, Köln und München. Damit wir NLP und die faszinierende Welt der Kommunikation und Veränderung auch in den jetzigen Zeiten möglichst vielen Menschen zugänglich machen können, haben wir uns entschlossen ab Juli eine Online NLP-Practitioner Ausbildung anzubieten!

Unsere Online-Ausbildung steht unseren Präsenzausbildungen in nichts nach. Es gibt genauso viel neues Wissen, praktische Übungen und Interaktion und trotzdem kannst du von überall auf der Welt teilnehmen. Alles was du brauchst, ist ein Computer und Internet.

Wenn du jetzt vielleicht skeptisch bist, ob eine Online-Ausbildung das richtige ist, können wir das nachvollziehen. Auch wir waren anfangs zurückhaltend, was Online-Angebote betraf. Doch inzwischen haben wir erlebt, dass auch im virtuellen Seminarraum nachhaltiges Lernen und ein tolles Gruppengefühl möglich sind. Deshalb freuen wir uns sehr über diese Möglichkeit NLP an noch mehr Menschen weiterzugeben.

Unsere Online-Ausbildung orientiert sich an den Richtlinien des DVNLP und IN. So kannst du deine Ausbildung mit einem nationalen sowie internationalen Zertifikat als NLP-Practitioner abschließen. Die Ausbildung umfasst 22 Trainingstage, die sich auf 11 Wochenenden verteilen. Der nächste Start ist am 17.07.2021. Du kannst aber auch später in die Ausbildung einsteigen.

Möchtest du dabei sein? Alle Informationen und Termine der Ausbildung findest du auf unserer Website.

Über NEURES

Unser Angebot richtet sich an Coaches, Psychologen, Heilpraktiker, Pädagogen und Trainer, die ihre Methoden erweitern wollen. Aber auch an alle Menschen, die Veränderungen erreichen wollen. Außerdem bieten wir umfassende Ausbildungs­programme an, die auf den Beruf des Coaches, Trainers oder Therapeuten vorbereiten.