Leider haben wir Seminarpause in Berlin, Köln und München

Wir möchten dich heute informieren, dass wir bis zum 10.05. unsere Ausbildungen und Seminare nicht als Präsenzseminare in Berlin, Köln und München (nach den Verordnungen der jeweiligen Bundesländer) stattfinden lassen werden.

Aktuell prüfen wir, ob wir die Seminare alternativ als Onlineseminare durchführen können.

Das neue COVID-19 (Corona Virus) stellt uns alle vor Herausforderungen verschiedener Art und die gesamte Situation ist mit viele Unsicherheiten verbunden. Wir als Team finden es trotz aller Einschränkungen richtig, dass es nun eine einheitliche Grundlage für Veranstaltungen und eine klare Anweisungsempfehlung gibt. Ob weitere Verschiebungen notwendig werden, wissen wir Anfang April und darüber werden wir hier informieren.

Falls du bei einem Seminar oder einer Ausbildung bei uns im Zeitraum bis zum 10.05. angemeldet bist, haben wir dich bereits per E-Mail angeschrieben und halten dich mit Alternativen auf dem Laufenden. Auch für uns ist dies eine sehr ungewohnte Situation und wir bitten um dein Verständnis, dass wir gemeinsam in der kommenden Zeit eine möglichst gute Lösung für diese unangenehme Situation finden.

Falls du Fragen zu den kommenden Terminen und Seminaren hast, erreichst du uns montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 17 Uhr in unserem Berliner Büro über 030 – 270 170 58 oder per E-Mail an . Unser Büro ist weiterhin besetzt!

Liebe Grüße
Dein Team der NEURES Akademie